Michael Mittermeier – Achtung Baby ! – Österreich Termine

Früher machte er Witze über junge Eltern, heute hat er die Seiten gewechselt. Dass Comedian Michael Mittermeier unter die Väter gegangen ist, hat sich rumgesprochen. Inspiriert von seiner Tochter Lilly hat er erst einen Bestseller geschrieben und dann ein erfolgreiches Solo-Programm zur Welt gebracht. Zum Glück lässt der gebürtige Bayer die Fans also nun auch live an seinen sehr persönlichen und triefend selbstironischen Vaterfreuden teilhaben.

Bühnenprogramm “Achtung Baby!”

Mit seinem neuen Programm „Achtung Baby!“ tourt er ab März 2012 quer durch Österreich und berichtet über die Freuden und Leiden eines gestandenen Vaters. Kindererziehung ist sein neues Lieblingsthema. Und wenn Michael Mittermeier alle Papa-Register zieht, bedeutet das für sein Publikum nichts anderes als Überstunden für die Lachmuskeln: 180 Minuten lang Tränen lachen am Stück. Ob Stillen, schlaflose Nächte, Pupsmonster, Krabbelgruppe – alles wird aus Babys Augen neu erkundet und vom großen Michl lustvoll durch den Kakao gezogen. Natürlich serviert er seine stolze Vaterrolle immer mit der gewohnt deftigen Mittermeier-Würze.

ACHTUNG BABY! – Michael Mittermeier Tour 2012 – LIVE
Show Termine:

Innsbruck:
Dienstag, 06.03.2012, 20:00 Uhr
Olympiahalle
Olympiastrasse 10

Linz:
Zusatztermin
Sonntag, 18.03.2012, 19:00 Uhr
Tips Arena
Ziegeleistrasse 76-78

Montag, 19.03.2012, 20:00 Uhr
Tips Arena
Ziegeleistrasse 76-78

Dienstag, 20.03.2012, 20:00 Uhr
Tips Arena
Ziegeleistrasse 76-78

Graz:
Dienstag, 03.07.2012, 20:00 Uhr
Stadthalle
Messeplatz 1

Wien
Mittwoch, 04.07.2012, 20:00 Uhr
Wiener Stadthalle / Halle F
Dr. Roland Rainer Platz, Eingang Märzpark
Vogelweidplatz 14

Donnerstag, 05.07.2012, 20:00 Uhr
A-Wien, Stadthalle
Wiener Stadthalle / Halle F
Dr. Roland Rainer Platz, Eingang Märzpark
Vogelweidplatz 14

Zusatztermin
Freitag, 06.07.2012, 20:00 Uhr
Wiener Stadthalle / Halle F
Dr. Roland Rainer Platz, Eingang Märzpark
Vogelweidplatz 14